#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich an seiner Blasenentzündung schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich an seiner Blasenentzündung schuld?

    Mein Partner hat eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung und verdächtigt mich der Verursachung dieser. Er denkt ich hätte auf meiner letzten Reise sexuelle Fremdkontakte gehabt (habe ich nie im Leben getan). Das belastet mich neben seinem Leiden sehr.
    Tatsächlich leide ich seit Schwangerschaftsbeginn im März ständug selbst unter Blasenentzündungen die in Unkenntnis der Schwangerschaft anfangs mit Antibiotikum behandelt wurden. Zudem habe ich zuviel Restharn und eine schwachebis nicht funktionierende Immunabwehr durch meine hochaktive und mit Cortison und Immunadsorption behandelte MS.
    Ich kann mir ja vorstellen ihn durch unseren regelmäßigen GV anzustecken oder vlt.durch übertriebene Hygiene, wehre mich jedoch gegen diesen Generalverdacht dass immer die Frau für so was verantwortlich ist. In allen Foren sind es die Frauen die sich wenn es IHN trifft schuldig fühlen müssen.
    ME. kann er auch dazu beigetragen haben, beispielsweise klassisch mit mangelnder Hand- und Penishygiene VOR dem GV. Männer waschen sich die Hände meist nicht einmal nach dem Wasserlassen geschweigedenn davor. Der Übertagungsweg wäre damit denkbar einfach. Und vor dem GV denkt ER auch seltenst ans Waschen.
    Außerdem kann ja auch was anderes die Ursache sein.
    Welche vermeidbaren Übertragungswege gibt es denn realistischerweise und was können wir zukünftig tun so etwas zu vermeiden?


  • Re: Bin ich an seiner Blasenentzündung schuld?

    Hallo,

    auch wenn Sie die Erkrankung übertragen haben, steht das hier ganz sicher nicht in Zusammenhang mit Fremdverkehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X