#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutklumpen

    Hallo,
    ich hatt heut irgendwie so Blutklumpen am Tampon. Kann sowas mal sein? Hatte das sonst so nie. (Als mein Sohn geboren war, hatte ich ca 3 Wochen danach wieder starke Blutungen und Eihautreste wurden entfernt. Das sah auch etwa so aus wie heute) Kann das immer noch damit zusammenhängen? (ist schon 9 Monate her) Muss ich mir jetzt sorgen machn oder kann das schon mal so aussehen?
    Vielen Dank für Antwort


  • RE: Blutklumpen


    Hallo,
    nein ich glaube die "Blutklumpen" sind nicht außergwöhnlich. Also zumindest entdecke ich sowas auch sehr oft an meinem Tampon und ich hatte noch nie Probleme. Ich denke, grob gesprochen, sind das "Gewebsfetzen" der Gebärmutterschleimhaut. Meine Meinung nach kein Grund zur Sorge!
    Liebe Grüße
    Snoopfi

    Kommentar


    • RE: Blutklumpen


      Etwas geronnenes Blut kann mal durch eine recht starke Blutung entstehen.
      Ansonsten sind kleine Gewebsfetzen der Schleimhaut durchaus normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X