#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höhepunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhepunkt

    hätte mal ne Frage...
    habe nach der Geburt( allerdings Kaiserschnitt) bei meinem
    Höhepunkt, so blöd es klingt, und so gemein es ist ,Schmer
    zen an der Klitoris oder vielleicht auch Harnröhrenausgang.
    Bei einer Urinprobe hat man keine Entzündungszeichen festgestellt. Kann mir jemand einen Rat geben, um diesen
    schönen Augenblick wieder genießen zu können.
    Oder was könnte daß sein?


  • RE: Höhepunkt


    Man sollte wohl zusätzlich zur bereits erfolgten Infektionsdiagnostik im Urin noch sehen, ob es evtl. Hinweise für eine anderweitige Infektion in dem Bereich gibt, ggf. einen Abstrich aus der Harnröhre auf Bakterien und Chlamydien machen.

    Viel mehr fällt mir da ohne Untersuchung auch nicht ein.

    Kommentar


    • RE: Höhepunkt


      Vielen Dank!
      Ich werde jetzt noch einmal zum Arzt gehen, denn wie
      mir auch noch einfällt,wurde ja bei dem Kaiserschnitt ein
      Urinkatheder gelegt,, das damals sehr sehr schmerzhaft war, vielleicht hat man ja dabei auch etwas verletzt.

      Kommentar


      • RE: Höhepunkt


        Oder einfach noch ein Reizzustand nach Katheter...

        Kommentar



        • RE: Höhepunkt


          wie lange dürfte denn so ein Reizzustand, andauern?

          Kommentar

          Lädt...
          X