#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...rliche-antwort können sie mir bitte diese 2 fragen beantworten ich würde mich mehr über eine antwort von ihnen freuen und beruhigt sein einmal zu den lusttropfen und einmal zu dem test .. danke


  • Re: Dringend

    Willst du uns veräppeln?
    Wie oft soll die Frage noch beantwortet werden, oder wartest du auf die eine Antwort die deine Ängste bestätigt?
    Lies einfach die alten Beiträge, da steht schon alles drin.
    Für Menschen mit Angst, die immer wieder Bestätigung brauchen ist hier eher nicht der richtige Platz.
    Also lieber um die Ängste kümmern, in einem Forum das sich damit beschäftigt oder mit professioneller Hilfe, als in einer Zeitschleife fest hängen und immer wieder dasselbe Lied zu singen.

    Kommentar


    • Re: Dringend

      Schon alleine dass du den Doc um eine "ehrliche" Antwort bittest lässt tief blicken, mach was gegen die Angst und beschäftige dich nicht mehr mit den Fragen die die Angst auslöst.

      Kommentar


      • Re: Dringend

        Tired. Ich habe eine andere frage gestellt nachdem katzenauge geantwortet hat . Ich finde es nicht in Ordnung das ihr oder du so mit Leuten schreibt oder umgeht ihr nimmt keine Rücksicht darauf das jede angst jeder Verstand und das jeder körper es anders aufnimmt gar bei jedem anders ist egal ob die frage 1 oder 100 mal auftaucht es ist jedem seins es wird um Rat gebeten um einen vernünftigen Rat auch wenn es 100 mal gesagt wurde vielleicht beruhigt das einen ? Und den anderen beruhigen tests man weiss nie was der oder die durchmacht dann so eine Antwort zu bekommen ist echt frech .

        Kommentar



        • Re: Dringend

          Da hast du recht, aber für die Frage was man gegen diese Angst tun kann gibt es ein spezielles Forum, immer wieder versichern hilft nicht und das ist von solchen Foren wie hier auch ein bisschen viel verlangt.

          Deine Fragen ändern nichts daran dass du nicht schwanger bist und vom Doc zu erwarten dass er seine Zeit in sich immer wiederholende Fragen steckt (da bist du ja auch nicht die einzige), nur weil jemand meint dass es halt so ist dass man auch mal hundert mal fragen darf weil man eben so ist und den Antworten nie glaubt, dass ist auch etwas unfair.

          Nicht falsch verstehen, aber ich glaube du solltest dich mehr um deine Angst und deren Ursachen, als um die Auswirkung der sich wiederholenden Zweifel kümmern.

          Natürlich steckt man nicht drin was der andere durchgemacht hat, aber dafür gibt es eben andere Anlaufstellen und das kann hier sicher nicht gelöst werden.
          Was du durchmachst ist aber sehr offensichtlich und damit auch kein Fall für den Gyn.

          Kommentar


          • Re: Dringend

            Tut mir selber auch leid das ich damit nerve oder so das ist nicht meine absicht aber ich will einfach Gewissheit haben ich denke ihr habt mehr erfahrung und besseres wissen in diesem Thema als ich .
            Meine angst ist dies durch lusttropfen schwanger werden wenn es in meine scheide kommt dann keine tests machen ignorieren und spät bemerken das ich schwanger sein könnte oder es passiert und abtreiben das ist das schlimmste was mir passieren kann das will ich nicht deswegen Frage ich lieber 10 mal nach als jede Nacht mit der Frage nicht schlafen zu können verstehst du ? Zb ich habe heute morgen einen test gemacht diesen Streifen test den günstigen hatte heute morgen aber weißen urin ergebnisd negativ ist dies richtig oder hat die farbe einen Einfluss das war meine frage eine schlechte Absicht habe ich wirklich nicht ich danke dir und den anderen auch Zich mal das es euch gibt das ihr mir und den anderen mut zuspricht und helft

            Kommentar


            • Re: Dringend

              Der Test ist richtig.

              Kommentar


              Lädt...
              X