#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Rechte Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Rechte Leiste

    Guten Tag,
    Ich hab vor wenigen Tagen bemerkt, dass meine rechte Leiste angeschwollen ist.
    Schmerzen habe ich sonst keine, allerdings nur wenn ich auf der Stelle Druck ausüben, die Lymphknoten kann ich ebenfalls gut ertasten.
    Andere Beschwerden oder Begleiterscheinungen habe ich nicht.
    Da jetzt Wochenende ist und ich erst nächste Woche einen Termin vereinbaren kann, bin ich etwas beunruhigt,da ich wegen ähnlichen Beschwerden an meiner linken Leiste schon einmal beim Arzt war und da gab es erst den Verdacht Leukämie.
    Am Ende hat sich herausgestellt, dass es Genitalherpes ist.
    Meine Frage wäre jetzt, was das sein könnte, dass meine rechte Leiste angeschwollen ist und bei Druck schmerzt
    ​Mfg


  • Re: Geschwollene Rechte Leiste

    Hallo,

    es könnte sich auch um einen Leistenbruch handeln, Gewissheit kann da nur eine abklärende Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X