#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz bei Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz bei Zwischenblutung

    Hallo,

    Ich habe die Pille wegen Urlaub einmal durchgenommen ohne Pause. Also zwei Blister hintereinander. Danach hatte ich wieder eine sieben Tage Pause und meine Periode ging auch drei Tage länger als sonst. Am Montag hatte ich einen Tag eine Zwischenblutung, rot und mit leichten Krämpfen. Ich habe sonst fast nie Zwischenblutungen. Nun hatte ich gestern GV und heute sagte eine Freundin wenn man Zwischenblutungen hat ist das ein Zeichen, dass die Pille nicht wirkt. Ich hatte aber keinen Einnahmefehler. Immer korrekt genommen, kein Durchfall, Erbrechen, kein Johanniskraut oder Antibiotika. Am kommenden Mittwoch startet die sieben täigige Pause. Kann ich nun tatsächlich schwanger sein?

    Viele Grüße Sabrina


  • Re: Pillenschutz bei Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können sich hier auf erhaltene Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X