#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Kadefungin Behandlung starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Kadefungin Behandlung starke Schmerzen

    Hallo, ich behandle mich seit Montag das erste mal gegen Scheidenpilz mit Kadefungin 6. Jedoch habe ich seit Beginn der Behandlung extrem trockene Haut, kann kaum laufen vor Schmerzen und immer das Gefühl, als hätte ich tausend Risse in der Haut. Extrem schlimm ist es zwischen ende der Vulva und Beginn des Damms. Es raubt mir den Schlaf. Ich trug manchmal Bepanthen auf, da ich so wund war und diese Nacht Jojobaöl da ich dachte, dass es gegen die Trockenheit und gegen dieses Gefühl der tausend Hautrisse helfen könne. Nach kurzem Schlaf bin ich aufgewacht und nun tut die Gegend zwischen Ende der vulva und Beginn des damms noch extremer weh. Der Juckreiz hat sich seit den letzten tagen auch nicht gebessert. Könnte ich eine Allergie haben? Und was soll ich nun tun?


  • Re: Nach Kadefungin Behandlung starke Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X