#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Blutung

    Guten Tag
    Ich bin 22 jahre alt und nehme keine Hormone. 2 Tage lang hatte ich schmierblutung gestern hatte ich dann meinen ersten Menstruationstag (am 37.Tag) Seit gestern Nachmittag ist die amenstruation weg. Lettten Monat hat meine Periode auch so schleppend angegangen war abernicht so spät(34.Tag). Ich hatte lettzen Monat aber eine lange Blutung-> 8tage kann es daran liegen das ich erst am 37. tag diesen monat die periode bekommen habe. ich habe aber immer so einen 32-36 tage zyklus gehabt bis jetzt.
    wie kann das sein? bin besorgt ...

    lg


  • Re: komische Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung von Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X