#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander in der 2. Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe meine Pille am 9. und 10. Einnahmetag vergessen und es erst heute am 10. Tag aufgrund einer kleinen Zwischenblutung gemerkt. Ich habe gleich beide Pillen hintereinander eingenommen, die 10. für heute Abend steht aber noch aus. Wenn ich sie heute abend regelgemäß einnehme, habe ich im Laufe des heutigen Tages 3 Pillen geschluckt. Bis zum Beginn des nächsten Zykluses werde ich aufgrund einer Fernbeziehung keinen GV mehr haben. Allerdings hatte in der vergangenen Woche (nicht in der Einnahmepause) bis einschließlich des 8. Einnahmetages Sex. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Danke für die Antwort


  • Re: Pille 2x hintereinander in der 2. Woche vergessen

    * Heute ist der 11. Tag (komm schon selber durcheinander mit den ganzen Zahlen sorry )

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander in der 2. Woche vergessen

      Hallo,

      ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier leider nicht. Bis zu 5 Tagen nach dem letzten GV käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X