#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Koni mit fr. Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Koni mit fr. Abrasio

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Tagen eine Konisation mit fraktionierter Abrasio. Ich blute relativ stark. Zeitlich wäre meine Periode dran. Die Blutung ging allerdings erst gestern Mittag an, also rund 24 Stunden nach der OP. Ich denke, die Blutung kommt eher durch die Ausschabung. Kann man überhaupt die Periode nach einer Abrasio bekommen?

    Vielen Dank


  • Re: Blutungen nach Koni mit fr. Abrasio

    Hallo,

    die Periode tritt dann nicht ein, es kann sich einfach um eine Nachblutung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X