#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stellen an Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stellen an Klitoris

    Hallo,

    Ich mache mir gerade etwas Sorgen! Ich habe seit Dienstag morgen meine Tage (nehme die Pille). Gerade habe ich an meiner Klitoris drei rote (offene?) Stellen gefunden. Ich hatte so etwas noch nie und habe im Internet auch nichts dazu gefunden.
    Ich habe generell Probleme mit Tampons, da ich davon sehr trocken werde, habe in den letzten Tagen aber außer nachts immer Tampon + Binde getragen. Kann es sein, dass die Haut dadurch einfach trocken geworden und aufgerissen ist? Oder kann es doch was ernsteres sein?

    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße


  • Re: Rote Stellen an Klitoris

    Hallo,

    es könnte sich auch um eine Infektion handeln. Wenn keine schnelle Besserung eintritt, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X