#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und drücken im rechten Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und drücken im rechten Unterbauch

    Hallo,und zwar habe ich mir ja vor 2 Wochen das Implanon einsetzten lassen, seitdem habe ich öfters mal drücken und stechen im rechten Unterbauch (habe die Schmerzen jetzt wieder seit 3 Tagen) Blinddarm kann es ja nicht sein oder? Weil die Schmerzen sind auszuhalten, es drückt und sticht halt mal ein bisschen und wenn ich am rechten Eierstock hindrücke dann tut es weh.

    Was könnte es sein? Könnte es vom Implanon kommen, weil da ja viel davon als Nebenwirkung steht. Können sie mir das mal erklären?


  • Re: Implanon und drücken im rechten Unterbauch

    Bekomme ich keine Antwort?

    Kommentar


    • Re: Implanon und drücken im rechten Unterbauch

      Hallo,

      von einem Zusammenhang mit Implanon ist dabei nicht auszugehen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Implanon und drücken im rechten Unterbauch

        Und könnte es vielleicht an den Hormonen liegen? Oder an den Eierstöcken?

        Kommentar



        • Re: Implanon und drücken im rechten Unterbauch

          Wie gesagt sollten Sie das abklären lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X