#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und lusttropfen

    Hallo, ich bin den Tränen nahe und möchte folgendes wissen: ich habe vor 5 Tagen die 2. Pille danach genommen und hatte gestern Nacht für etwa 2-3 Sekunden den penis meines Freundes in mir. Ich habe sofort reagiert und ihn rausgezogen, habe jetzt aber Angst wegen den lusttropfen. Kann es sein dass in den paar Sekunden die lusttropfen zur Schwangerschaft führen? Ich musste die Ella one schon 2x wegen Kondom Pannen in diesem Zyklus nehmen, muss ich sie ein 3.x nehmen und wirkt sie überhaupt noch.

    Ich weiss es ist sehr dumm von mir aber ich weiß nicht weiter, ich lasse mir auch bald die Spirale einsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach und lusttropfen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X