#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    da ich keinen klaren Kopf mehr fassen kann und ich erst morgen zur Sicherheit einen Test mache, wollte ich mir trotzdem mal einen Rat hier holen.

    Ich nehme die Pille nun schon seit Juli 2017. Vor ca. 3 Wochen, habe ich meine Pille einmal vergessen zu nehmen (Habe sie ca 16 Stunden später als normal genommen), dass war in der 2. ''Pilleneinnahme Woche''.
    Habe die Pille wie gewöhnlich auch weiter eingenommen. Habe auch immer wieder von Freundinnen gehört und durch das Internet, dass das einmalige vergessen nach so einer langen Einnahme Zeit der Pille, besonders in der 2. Woche, nicht weiter schlimm sei und man trotzdem geschützt ist.

    Ca. 4 Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr.

    Die Woche danach hatte ich eine leichte Blasenentzündung, gerade da wo ich meine Tage kriegen sollte. Habe ein 'eintages' Antibiotikum bekommen, dieses Pulver welches man im Wasser auflöst und trinkt. Dort war keine Wechselwirkung angegeben, habe trotzdem 7 Tage auf Sex verzichtet.

    1 Tag nach der Einnahme des Antibiotikums, kam wie gewohnt meine Periode, nur sehr leicht bzw. sehr schwach als sie für gewöhnlich ist.
    Dies hat mich schon sehr stutzig gemacht. Mein Weißfluss war heute zum Beispiel gar nicht vorhanden und heute jucken meine Brustwarzen etwas (wobei ich das für gewöhnlich ab und zu habe, hält kurz an ist dann wieder weg)

    Ich habe keine Schwangerschafts Anzeichen und ich glaube meine Ängste sind komplett unbegründet, aber ich kriege diese Panik nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich danke schon einmal für eine Antwort.


  • Re: Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ach noch etwas zu meiner Fragestellung, hatte vor dem vergessen der Einnahme 5 Monate kein Geschlechtsverkehr mehr somit war der Akt 4 Tage nach vergessen der erste nach 5 Monaten

    Kommentar


    • Re: Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Besteht die möglichkeit einer Schwangerschaft?

        Hallo,

        hier ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Ich bedanke mich für die erleichternde Antwort.

        Wünsche noch ein schönes Wochenende.

        Kommentar


        Lädt...
        X