#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben?

    Ich nehme seit April die Pille Madonella (enthält Östrogen und Progestogen). Am Donnerstag würde ich die letzte Pille des Blisters nehmen. Was ich nun wissen wollte: nächstes Wochende wäre eine "Regelblutung" sehr ungünstig für mich. Gäbe es Methoden um meine "Periode" nach hinten zu verschieben ohne einen weiteren Blister ohne Pillenpause direkt einzunehmen bzw. ist es mit der Pille die ich nehme überhaupt möglich?


  • Re: Periode verschieben?

    Hallo,

    eine Verschiebung des Blutungsbeginns ist nur durch verlängerte Pilleneinnahme möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X