#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes, Analfissuren oder Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes, Analfissuren oder Hämorrhoiden

    Ich bin mir unsicher was es ist.
    Seit enigen Tagen juckt mein After. Ich bin kleine Risse am After gelegentlich gewohnt (Harter Stuhlgang) und sobald diese heilen, natürlich auch das Jucken. Das ist zwar nervig, aber nicht weiter schlimm.
    Allerdings hört das sonst auch zeitnah wieder auf, jetzt aber nicht.
    Vor etwa 3 Jahren hatte ich Genitalherpes, das erste Mal ganz schlimm und danach 2 mal ganz leicht. Seit dem nie wieder. Nun frage ich mich, ob die Risse am After evtl. auch die aufgeplatzten Herpesbläschen sein könnten. Allerdings habe ich sonst nirgens Bläschen. Schmerzen habe ich auch keine, es juckt nur.


  • Re: Genitalherpes, Analfissuren oder Hämorrhoiden

    Hallo,

    Herpes als Ursache ist hier sehr unwahrscheinlich, es wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X