#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monatsspritze

    Guten Tag,

    dreimal erhielt ich die 3-Monatsspritze und möchte auf grund der Nebenwirkungen wieder auf meine Pille umsteigen. Muss ich bis zur nächsten Regel warten, diese habe ich aber seit der Spritze nicht mehr bekommen, oder muss ich die Pille direkt im Anschluss einnehmen. Die nächste Spritze hätte ich am 19.06.04 bekommen müssen. Vielen Dank im voraus für Ihre schnelle Mitteilung.


  • RE: 3-Monatsspritze


    Da die Pille ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, sollten Sie das gar nicht alleine machen.
    Ich hätte gleich im Anschluß an die letzte Wirkperiode der Spritze mit der Pille angefangen und vorsichtshalber noch einen Monat zusätzlich verhütet.
    Man kann auch bis zur nächsten Regel abwarten, die ja igendwann kommen wird. Aber auch hier ist zwischenzeitlich eine Verhütung mit Kondomen zu empfehlen.

    Kommentar


    • RE: 3-Monatsspritze


      Sehr geehrter D.Glöckner ! Hier meine Frage an Sie.Meine Mens ist seit letztes Jahr im November von der Absetzung von der 3-Monatssprize bis jetzt noch nicht wieder gekehrt.Welche Gründe können dahinter stecken?

      Kommentar

      Lädt...
      X