#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille Levonance 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille Levonance 20

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe von meinem FA die obige Pille verschrieben bekommen.
    Ich nehme sie jetzt schon seit 2 Monaten. Und irgendwie lese ich über diese Pille so wenig im Internet. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich ziemlich an den Oberschenkel zugenommen habe (kann das überhaupt nach 2 Mon. schon sein? oder achte ich vermutlich nur sehr darauf?). Ist diese Pille irgendwie für Gewichtszunahme bekannt? Was halten sie von dieser Pille?
    Mein Doc meinte auch, dass sie niedrig dosiert sei.

    Vielen Dank für ihre Antwort!



  • Re: Frage zur Pille Levonance 20

    Hallo,

    es handelt sich um eine niedrig dosierte Pille die keine grösseren Nebenwirkungen hervorrufen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X