#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Ich war vor einem Monat beim Frauenarzt, wegen starkem Ausfluss, Juckreiz und brennen beim Wasserlassen. Unterm Mikroskop waren Pilze zu erkennen und ich bekam für 6 Tage ein Antipilzmittel. Die Beschwerden sind unverändert geblieben und heute als ich nochmal dort war, war nichts mehr unterm Mikroskop zu sehen. Der Abstrich wurde nun eingeschickt. Bedeutet das das ein Pilz ausgeschlossen ist und das es etwas schlimmeres sein muss?
    Meine Geschlechtskrankheit kann ich eigentlich ausschließen, da ich keinen ungeschützten Verkehr hatte.


  • Re: Pilzinfektion?

    Hallo,

    es bleibt der Laborbefund abzuwarten, ist er unauffällig kann Milchsäure das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X