#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen oder Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen oder Tage?

    Guten Tag Dr. Scheufele,
    ich schreibe noch einmal weil mir leider kein richtiger Expertenrat gegeben wurde. Vorgestern hatte ich einen hellen kleinen Blutfleck in meiner Unterhose,obwohl ich dabei bin meine Pille zu nehmen. Dabei habe ich mir noch nichts groß gedacht. Ich nehme die Pille immer regelmäßig.Dann gestern morgen war dort dunkles Blut und auch schon etwas mehr, so wie ich meist am Anfang meiner Tage bekomme. Danach war wieder eher weniger. Heute morgen war nur ganz leicht etwas zu sehen. Meine Frage ist ob es nur eine harmlose Schmierblutung sein kann oder ob es was anderes ist. Mein Pillenblister trage ich oft in meiner Handtasche und momentan sind es hier Temperaturen um die 30 grad. Kann es sein das die Pille dadurch ihre Wirkung verliert? Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich. Hab etwas Angst vor einer Schwangerschaft oder vor einer Krankheit.
    Vielen Dank


  • Re: Schmierblutungen oder Tage?

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen, die Pillenwirkung ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen oder Tage?

      Guten Tag,
      die Schmierblutung geht jetzt schon eine Woche ist das noch normal ? Wann hört sie endlich auf ?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen oder Tage?

        Es käme dann längerfristig ein Pillenwechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X