#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach reguläre pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach reguläre pilleneinnahme

    hallo,

    also folgendes Problem ich habe an Antibiotikum verschrieben bekommen.
    Vor der ersten Einnahme habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom. Danach habe ich die Pille regulär genommen und das Antibiotikum.
    irgenwie total unbewusst eine Stunde später realisierte ich das und wir haben die Pille danach geholt, welche ich dann 6 Stunden später genommen habe auf Rat des Apothekers da ich ja frisch das Antibiotikum genommen habe.
    habe dann auch regulär die Pille weiter genommen. Nun befinde ich mich in der pillenpause und meine Menstruation lässt auf sich warten. Habe einen Test gemacht dieser ist auch negativ.
    meine Frage wäre kann ich normal nach der Pause die Pille weiter nehmen oder warte ich auf die verzögerte Blutung?
    ich will mir sowieso nach dem nächsten blister die spirale einsetzen lassen. Oder soll ich quasi ohne Pille auf die nächste Blutung warten und mir die dann direkt einsetzen lassen?


  • Re: Pille danach reguläre pilleneinnahme

    Man kann die Pille regular weiter nehmen aber deine FÄ klärt dich da besser auf

    Kommentar


    • Re: Pille danach reguläre pilleneinnahme

      Hallo,

      Sie können nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, der Schutz ist dann gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X