#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Endometrioseentfernung Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Endometrioseentfernung Beschwerden

    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend eure Hilfe, bin am verzweifeln.
    ich hätte Anfang März meine Bauchspieglung bei der meine Endometrieose entfernt wurde. Mir ging es rasch wieder gut was Schmerzen angeht. Aber seit ca 1 Monat jetzt blute ich ständig mal mehr mal weniger und habe auch Anzeichen einer Periode sprich unterleibschmerzen und brustspannen. Mein Arzt hatte mir allerdings schon Monate vor der Op die Pille verschrieben die ich seitdem ohne Pause einnehme. Ich war vor 2 Wochen mit den Beschwerden beim Arzt aber von diesen kam nur "abwarten". Ich weiss nicht mehr weiter.....bitte helft mir....

    Grüße
    Mona


  • Re: Nach Endometrioseentfernung Beschwerden

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die 7-tägige Pillenpause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X