#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,

    ich hätte eine Frage, ob es sein könnte schwanger werden zu können.
    Vor zwei Monaten hatte ich meine Regel immer am Ende des Monats und seit zwei Monaten hat es sich auf Mitte der Monats geschoben. Also hatte meine Blutung am 18.05.2018 angefangen und danach am 10.06.2018. Am 15.06.2018 war dann meine Regel zu Ende. Ich hatte dann am 16.06.2018 sex mit meinem Freund. Allerdings ist das Kondom gerissen und ich frage mich nun, ob die Möglichkeit dann besteht schwanger zu sein, weil man dann doch immer sehr viel liest im Internet. Immerhin war es ein Tag nach ausbleiben meiner Regel.

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger ?

    SW Test macht das bestimmen

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo,

      das Risiko einer Schwangerschaft ist zu diesem Zeitpunkt sehr gering, aber auch nicht völlig auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X