#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Brust. Beim Vergleich habe ich festgestellt, dass ich in beiden etwas relativ festes spüre, was links allerdings deutlich fester ist. Es ist kein Knoten, sondern füllt fast alles aus. Ich wüsste gerne, ob die Schmerzen und die Verhärtung durch Hormone bedingt ist, oder doch was anderes sein könnte.
    Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe
    Gruß
    Lou


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    bei einseitigen Schmerzen würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X