#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich sehr starke Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich sehr starke Regel

    Guten Abend,
    seit gestern mittag habe ich meine Regel. Es fing relativ schwach an, nur hatte ich ungewöhnlich starke Bauchschmerzen. Seit heute morgen ist sie aber so extrem wie noch nie zuvor, außerdem habe ich so starke Bauchschmerzen dass ich auf der Arbeit das Gefühl hatte das ich gleich ohnmächtig werde. Habe dann Voltaren eingenommen gegen die Schmerzen was auch geholfen hat, aber die Blutung ist so stark, dass ich mehr als 2mal pro Stunde Tampon und Binde wechseln muss. Ich nehme schon die dicksten die es zu kaufen gibt und trotzdem hab ich mir heute diverse Kleidungsstücke ruiniert. Ich habe sehr starke Krämpfe die in den Rücken und die Beine ausstrahlen, zusätzlich muss ich sagen das ich meine Regel sehr unregelmäßig bekomme. Sobald ich Stress habe bleibt sie aus. Ist es möglich, dass sich die ausgebliebenen Blutungen über die letzten Monate jetzt summieren oder sollte ich doch besser den Frauenarzt aufsuchen? Ich kenne das gar nicht von mir, meine Regel war bisher immer sehr angenehm. Ich war sogar fitter währenddessen und hatte nie Schmerzen. Deshalb mach ich mir wirklich Sorgen was los ist


  • Re: Plötzlich sehr starke Regel

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf kann leider vorkommen, zunächst bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X