#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großflächige Verätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großflächige Verätzung

    NAchdem ich äußerliche Feigwarzen erfolgreich mit Veregen behandelt habe, waren nun doch noch 2 Warzen innerlich vorhanden. Meine FA hat diese mit Silbernitratstäbchen verätzt. Danach hat es extrem gebrannt. 1h später habe ich zuhause eine betäubende Creme auftragen wollen und gesehen, dass sich das gesamte Areal von den kleinen Schamlippen bis auf Höhe Jungfernhäutchen grau gefärbt hat. Außerdem auch der Harnröhreneingang und der untere Bereich "außerhalb" am Scheideneingang. Abends habe ich es vorsichtig betuft mit einem Wattestäbchen und dann gemerkt, dass sich die graue Haut ablöst und darunter alles wund ist und leicht nässt/blutet. Sollte die Verätzung nicht lokal nur die Warzen betreffen? Es sieht aus wie ein Schlachtfeld, die graue Haut hängt an einigen Stellen noch immer. Ich habe keine Ahnung ob das alles so gewollt ist oder ob sich das Silbernitrat ungewollt verteilt hat bzw. was ich nun tun soll.
    Was meinen Sie dazu, Dr. Scheufele?


  • Re: Großflächige Verätzung

    Hallo,

    ich würde hier zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten, dann bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X