#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss wie Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss wie Wasser

    Habe manchmal verschiedene Ausflussarten.
    Und zwar hab ich so einen leicht dickflüssigen weissen Ausfluss der leicht bröckelt. So und dann läuft da auch so ne art Wasser raus es riecht nicht und hat keine Farbe, wie wasser. Am schlimmsten ist es wenn ich z. B. aufstehe, durch den leichten druck läuft es mir einfach so runter und es ist mir sehr unangenehm da es manchmal sogar durch die Hose kommt.
    Was ist das? Ist das noch normal?

    Vielen Dank


  • RE: Ausfluss wie Wasser


    Das klingt nach mehr, als es noch normal wäre.
    Ich würde zu einer Untersuchung beim FA raten und mit ihm das Problem besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X