#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf - Pille seit 8 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf - Pille seit 8 Tagen

    Ich bin völlig verzweifelt und mein Gyn lässt mich total alleine...

    Aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Freund nur alle 2-3 Monate (für 1 Woche) sehen kann, habe ich ihn gefragt, ob ich meine Regel verschieben kann. Ich nehme eigentlich keine Pille, da ich nicht schwanger werden kann.

    Er hat mir daraufhin die Maxim verschrieben, die ich 3 Monate durch nehmen soll.
    Am ersten Tag meiner Periode habe ich damit angefangen. Dies ist nun 8 Tage her und meine Blutungen hören nicht auf und sind sogar recht stark. Ich habe heute verzweifelt bei dem Doc angerufen, dort sagte man mir, dass es normal ist und dass ich mich damit abfinden soll (!!!)... Diese Aussage fand ich unmöglich, wo er doch weiß, dass ich die Pille NUR nehme, um meine Regel NICHT zu bekommen.
    Genau heute in 2 Wochen sehe ich meinen Freund. WAS SOLL ICH MACHEN? Sofort mit der Pille aufhören? Bringt das etwas? Ich brauche so dringend Ihre Hilfe, da ich so unglücklich bin. Beim letzten Mal hatte ich in genau der Woche auch meine Blutung (leider habe ich diese sehr stark) so dass wir keinen Sex haben konnten.

    Ich bin so verzweifelt.

    Dankeschön!




  • Re: Blutung hört nicht auf - Pille seit 8 Tagen

    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre, kurzzeitig 2 Pillen pro Tag einzunehmen, gesichert ist der Erfolg dabei aber leider auch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung hört nicht auf - Pille seit 8 Tagen

      Vielen Dank für die Antwort?
      Kann ich alternativ sofort mit der Pille aufhören? Wie gesagt, ich benötige sie nicht zur Verhütung.
      Mein Körper reagiert auch so bereits (Pickel auf dem Rücken und Haarausfall
      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Blutung hört nicht auf - Pille seit 8 Tagen

        Sicher ist auch das möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X