#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum HPV

    Hallo!Da mein Freund vor einigen Jahren Feigwarzen am Genital hatte, waren wir davon ausgegangen, dass er den HPV Virus hat. Nun habe ich beim Frauenarzt einen HPV-Test machen lassen, der negativ war. Aber die Ansteckungswahrscheinlichkeit ist doch innerhalb eines Jahres sehr groß. Heißt das nun, dass mein Freund doch kein HPV hat, oder dass sich der Virus einfach nicht auf mich überträgt? Oder kann das auch noch nach einem jahr zur Ansteckung kommen, obwohl sich vorher nichts bertragen hat?


  • RE: Frage zum HPV


    Eine Infektion kann passieren, muss aber nicht.
    Offenbar ist das soweit in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X