#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben???

    Hallo!

    Ich will meine nächste Regel unbedingt verschieben. Die Pille (Meliane) nehme ich seit 7 Jahren
    Einmal hab ich schon versucht, die Regel zu verschieben indem ich ganz normal die nächste Packung sofort weiter eingenommen habe.
    Doch das hat nix gebracht. Ich bekam meine Tage trotzdem.
    Meiner Kollegin erging es schon mal ähnlich...

    Was kann ich machen damit ich die Periode ganz sicher verschieben kann?
    Bzw gibts eine andere Möglichkeit sie zu verhindern?

    Und was passiert, wenn man die Regel IMMER verschiebt, also nie Pillenpausen macht?
    Was gibts für gesundheitliche Risiken?

    lg und danke


  • RE: Menstruation verschieben???


    Habe ich früher auch mal gemacht, wenn Urlaub anstand. Einfach eine Woche eher abgebrochen und die Regel kam eher.

    Kommentar


    • RE: Menstruation verschieben???


      Solche Verschiebungen sollte man immer mit dem FA absprechen.

      Eigentlich sollte das Verschieben mit dieser Pille funktionieren. Aber es kann durchaus Durchbruchsblutungen geben.

      Die Einnahme im Langzyklus ist theoretisch möglich. Aber auch das muss mit dem FA abgesprochen werden.

      Das Thema wurde schon oft im Forum diskutiert. Ggf. einfach nochmal mit der Suchefunktion nachsehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X