#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen?

    Guten Tag,
    gestern Abend habe ich bemerkt das in meiner Unterhose ein heller Bluttropfen war. Ich nehme die Pille immer regelmäßig. Heute Morgen schaue ich noch einmal nach und es kam diese Nacht noch mehr. Diesmal aber dunkles Blut das habe ich normalerweise immer am Anfang meiner Periode. Mein Pillenblister habe ich schon mal Par tage In meiner Handtasche mitgenommen bei heißen Temperaturen draußen um die 30 grad. Kann es sein das die Pille nicht mehr wirkt? Oder ist das eine ganz normale Zwischenblutung? Jetzt habe ich Angst vor einer Schwangerschaft oder Eimern Krankheit.


  • Re: Zwischenblutungen?

    Das wird eine völlig harmlose Zwischenblutung sein.
    Nicht verrückt machen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen?

      Aber ich habe jetzt richtig meine Tage bekommen. Was könnte das denn sein ?

      Kommentar

      Lädt...
      X