#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung oder Periode? vllt doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung oder Periode? vllt doch schwanger?

    Hallo lieber Herr Scheufele,

    ich hatte vor einem Monat Peting mit meinem Freund, wo es zu keinem Samenerguss gekommen ist, aber starke Erregung.
    im letzten beitrag sagten sie, es besteht kein schwangerschaftsrisiko. Ich habe nun 5-6 tage vorher als eigentlich erwartet eine blutung bekommen. diese hat schwach angefangen und ist nun stärker geworden. es ist der 4. tag. ist das die Periode oder doch eine Zwischenblutung einer Schwangerschaft?
    mache mir sorgen. oder ist das meine Periode, die früher kam?


  • Re: Schmierblutung oder Periode? vllt doch schwanger?

    Hallo,

    hier handelt es sich um Ihre Monatsblutung,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung oder Periode? vllt doch schwanger?

      Lieber Herr Scheufele,

      sind sie sich ganz sicher dass es die Monatsblutung war, die eine Woche zu früh eingesetzt hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X