#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Guten Abend,

    das ist mein erster Beitrag also versuche ich mal mein „Problem“ kurz zu erläutern.

    Ich habe vor vier Tagen (30.06.2018) meine „Periode“ bekommen aber dieses mal ist es irgendwie ganz anders als sonst. Sowas hatte ich noch nie. Meine Periode ist sehr schwach und eigentlich sehe ich nur was beim abwischen und halt sehr wenig auf der Binde. Die ersten beiden Tage war es sehr wenig und helles blut und mittlerweile ist es zwar minimal mehr und dunkler aber dennoch sehr wenig. Das würde ich nicht „meine Periode“ nennen.. kurz zum Thema GV: nein ich hatte keinen GV jedoch Petting (ohne eindringen) und wir achten auch darauf, dass kein Sperma in die nähe der Scheide kommt. Trotzdem bin ich jetzt natürlich verunsichert. Einerseits denke ich mir das es nur meine Periode sein kann, da der Zyklus (28 Tage) stimmt und ich auch ziehen im Unterleib/Rücken habe, aber andererseits liest man auf Google sofort von Schwangerschaften & Einnistungen. Meinen Eisprung hatte ich am 08.06.2018 und der letzte fruchtbare Tag war der 17.06.2018. Wie man vielleicht merkt bin ich gerade ziemlich durcheinander und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann.


  • Re: Sehr schwache Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X