#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrutschen beim Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrutschen beim Analverkehr

    hallo nochmal!
    Erstmal vielen Dank für die schnellen und äußerst hilfreichen Antworten!
    Mein Problem wäre jz, wenn man Analverkehr hat und dabei abrutscht und somit das Glied die Schleimhäute „abstreift“ also nicht eindringt kann man dann Schwanger werden?
    dies geschah nach dem eigentlichen Orgasmus. Er ist zu schnell gekommen und wollte danach noch einmal eindringen. Also wischte er sich das Sperma ab und quetsche den Rest irgendwie heraus und nach dem sein Gleif erneut steif wurde Rutsche er am Anfang aufgrund der Trockenheit im Analbereich ab.
    Ich hoffe so besteht kein Schwangerschaftsrisiko, denn derzeit befinde ich mich in meinen fruchtbaren Tagen und sollte in zwei Tagen laut Kalender meinen ES haben.
    Danke im Voraus für die Antworten


  • Re: Abrutschen beim Analverkehr

    Hi,
    man kann nur schwanger werden wenn mit frischem Ejakulat tief eingedrungen wird.
    Also nicht bei einem Ausrutschen, ohne eindringen, das ist unmöglich.

    Kommentar


    • Re: Abrutschen beim Analverkehr

      Also beim kurzen Kontakt mit der Scheide und nicht eindringen ist es unmöglich oder ?
      Vielen Dank für deine Antwort

      Kommentar


      • Re: Abrutschen beim Analverkehr

        Also beim kurzen Kontakt mit der Scheide und nicht eindringen ist es unmöglich
        RICHTIG > das ist unmöglich

        Kommentar



        • Re: Abrutschen beim Analverkehr

          Vielen vielen dank das beruhigt mich so sehr

          Kommentar


          • Re: Abrutschen beim Analverkehr

            Wisst ihr vllt auch warum ich nach dem Analverkehr so einen verkrampfen Unterbauch habe ?
            Also zum bsp wenn ich urinieren muss, fühlt es sich verkrampft an oder beim tiefen einatmen auch
            und iwie zieht es immer so auf der rechten Seite..
            ich dachte am Anfang das ich mir das einbilde aber jz waren es schon mehrere Male Analverkehr und es ist das zweite mal dass so etwas auftaucht.
            Habt ihr vllt eine Erklärung dafür?

            Kommentar


            • Re: Abrutschen beim Analverkehr

              Und noch eine Frage

              Kommentar



              • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                fühlt es sich verkrampft an oder beim tiefen einatmen auch
                und iwie zieht es immer so auf der rechten Seite..
                Vielleicht bist du verkrampft und Analverkehr nicht unbedingt das was dir Freude macht?

                Kommentar


                • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                  Hmmm.. also ich weiß nicht
                  ich fühle mich nicht bereit zum richtigen Geschlechtsverkehr und das war eine gute Alternative eigentlich. Doch am Anfang tut es immer weh ja doch dann überkommt einem doch die Lust und ich weiß nicht ob man es dann verdrängt oder ob es sich nun wirklich besser anfühlt..

                  Kommentar


                  • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                    Irgendwie würde meine Frage oben nicht gestellt.. also ich hatte noch die Bemerkung zu machen dass die Scheide nach dem Ejakulieren berührt worden ist. Also er hat auf meinen Rücken abgespritzt und alles mit Tempo sauber gemacht. Sowohl sein Glied als auch meinen Rücken und ca 3 min später ist er wieder in rein aber nicht gekommen. Er kann nur einmal kommen iwie

                    Kommentar



                    • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                      Ich lese immer dass es Rest Spermien gibt und man so schwanger werden kann
                      ich hoffe das sind falsche Behauptungen denn er war ja nicht drin
                      kann man schwanger werden wenn er nicht rein geht aber vor dem Eingang war iwie?

                      Kommentar


                      • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                        kann man schwanger werden wenn er nicht rein geht aber vor dem Eingang war iwie?
                        Nein, wie sollte das auch gehen?

                        Kommentar


                        • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                          Danke für die Antworten es beruhigt einfach sehr

                          Kommentar


                          • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                            Vllt könnte ja auch mal ein Experte antworten...

                            Kommentar


                            • Re: Abrutschen beim Analverkehr

                              Ich bin dergleichen Ansicht, es besteht kein Risiko.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X