#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Tampon

    Guten Abend,

    darf man einen Tampon über die Nacht drinne lassen? Und ich gebekomme sie meistens spät Nachmittag oder Abend, ich bin Morgenabend unterwegs und habe halt Angst das ich die plötzlich bekommen kann, könnte ich vorsichtshalber schon vorher einen Tampon reinmachen?

    Danke und noch einen schönen Abend......


  • Re: Periode/Tampon

    Kannst du, wobei ein Tampon ohne Periode oft unangenehm ist und wenn es zu trocken ist dementsprechend reizt beim einführen, herausziehen........
    Schaden tu er natürlich nicht, außer eben das Risiko der Reizung.

    Kommentar

    Lädt...
    X