#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein? Mit pille Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein? Mit pille Übergeben

    Hallo
    ich hab eine frage mache mir jz sorgen weil am samstag ich die pille um 20 uhr eingenommen habe und ich mich ca. Um 23 uhr übergeben musste. Ich muss dazu sagen ich wäre eig in dieser woche in der pillenpause aber habe gleich mit einer neuen packung angefangen, um auf einem festival nicht meine tage zu bekommen, ohne diese pause zu machen. Also bin ich ja quasi in der 4. Woche oder ?
    muss ich mir jz sorgen machen dass ich schwangerbin weil ich habe an dem selben abend noch geschlechtsverkehr gehabt?
    Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen
    danke im vorraus

Lädt...
X