#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille runtergefallen

    Hallo.
    Das ist mir jetzt vielleicht etwas unangenehm, aber gestern wollte ich meine Pille (Voilette) wie immer um 14 Uhr nehmen. Da ich unterwegs war habe ich sie draußen genommen, jedoch ist sie mir runter auf die Straße gefallen. Ich habe sie schnell aufgehoben und genommen. Beim schnellen Blick sah sie eigentlich noch ganz aus. Jetzt aber habe ich das Bedenken, dass vielleicht was abgegangen sein kann. Ist Wirkung der Pille beeinträchtigt, wenn ein paar Krümel abgebrochen sind, oder ist das nicht weiter tragisch? Wie gesagt, als ich sie aufgehoben hatte, sah sie ganz aus, jedoch habe ich nicht auf die andere Seite (da wo sie draufgwfallen ist) geschaut.


  • Re: Pille runtergefallen

    Sie können von vollständiger Wirkung der Pille ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X