#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Doc,

    stimmt das eigentlich wenn man im letzen Monat eine eher schwache Periode hatte, das dann die nächste Periode wieder sehr stark werden kann. Meine Freundinnen erzählen das immer...oder muss das nicht sein?
    Und noch was, was könnte ich gegen Müdigkeit tun (ich bin nämlich furchtbar müde am ersten und zweiten Tag) egal wie zeitig ich ins Bett gehe...

    Also muss das sein das wenn man eine schwächere hatte, dann stärker ist?

    Vielen Dank


  • Re: Periode

    Ich bin kein Experte aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer unterschiedlich ist, wie stark die Periode ist und dass es da auch erstens von Frau zu Frau anders ist und zweitens von verschieden Faktoren abhängig ist. Ich selbst hatte es schon mal dass ich nur zwei Tage geblutet habe hbd das sehr wenig und danach wieder ganz normal meine Blutung hatte und nicht zusätzlich stark. Wenn es bei deinen Freundinnen so ist, kann das sicher sein, aber muss nicht unbedingt bei dir Genau so sein.

    Kommentar


    • Re: Periode

      Also muss das sein das wenn man eine schwächere hatte, dann stärker ist?
      Das kann, muss aber nicht sein

      Da gibt es echt keine Grundregel ...


      Kommentar


      • Re: Periode

        wegen der Müdigkeit ..
        vielleicht die Ernährung mal umstellen und den Tagesablauf/Aktivitäten zu dieser Zeit. Ein Versuch ist es wert.

        Kommentar


        Lädt...
        X