#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen!

    Ich habe unglücklicher weise vergessen Pille 12 und 13 zu nehmen. Ich habe am 14. Tag (gestern) zwei nachgenommen. Ich hatte an beiden Tagen ungeschützten gv. Sollte ich mir jetzt die Pille danach holen? Oder ist das Risiko gering wenn ich die Pille jetzt einfach weiternehme? Bitte dringend um Rat. Bin unsicher, denke auch das die Periode heute gekommen wäre wenn ich die Pillen gestern nicht genommen hätte aber man weiß ja nicht so genau.

    LG


  • Re: Pille 2 mal vergessen!

    Hallo,

    hier wäre die Anwendung der "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X