#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage!

    Ich habe folgendes problem:

    Wenn ich aufs klo gehe, dann schein mein urin irgendwie dickflüssig zu sein.
    Es ist als währe ich vorher erregt gewesen, und es währe noch etwas sperma oder etwas vom ´´Lusttropfen´´ unter der vorhaut, und das würde dann mit herauslaufen und den urin teilweise etwas dickflüssig erscheinen lassen. Ist das normal, oder konnte das Ausfluss sein?
    Wie merke ich überhaupt was normal und was Ausfluss ist?, stinkt ausfluss oder wie merkt man dass man ausfluss hat? Früher war das nicht immer so, aber jetzt schon seit ein paar monaten. Ich dann mal die vorhaut zurückgezogen und das zeug etwas weg gewischt, doch als ich weiter urinierte waren die urintropfen die herunter tropften als ich kurtz mit dem urinieren auffhörte wieder etwas dickflüssig. Ist das normal?

    Manchmal wenn ich uriniere habe ich auch so ein gefühl als würde irgendwas den urin daran hindern herauszulaufen. Es fühlt sich an als gäbe es zwei harnröhren und der urin müsse sich erst mal die richtige suchen um herauszulaufen, oder als würde er am anfang etwas aufgehalten. Manchmal muss ich auch kurz unterbrechen um wieder etwas mehr druck zu bekommen.

    Außerdem sieht mein urin manchmal so weiß aus, er ist dann komplett undurchsichtig, und auch nicht geld, nur weis. Dies ist meist wenn ich fast mit dem Urinieren fertig bin, also meist zum schluss. Was könnte das sein? Vielleicht eine Prostata oder Nieren oder Harnröhrenentzündung?

    Grüße manu


  • RE: Wichtige frage!


    Dies ist ein eher urologisches Problem.
    Der Urin und natürlich auch die Harnröhre und ggf. Blase sollten untersucht werden.
    Bitte zum Urologen damit! Der ist der passende Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X