#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SB vor periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB vor periode

    Guten Tag
    Ich habe jetz zum 3.mal vor der richtigen Periode ca. 3-4 tage eine leichte Schmierblutung. An was könnte das liegen. Ich bin 23 jahre alt und nehme keine Hormone

    Liebe Grüsse
    Mirjam


  • Re: SB vor periode

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge. Helfen könnte die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SB vor periode

      Danke für die schnelle Antwort. habe einen 32-33 tage zyklus bin abär jetzt schon bei tag 34 kann sich der zyklus diesen monat noch mehr verlängern weil ich hatte letzten monat 8 Tage Blutung?

      lg

      Kommentar


      • Re: SB vor periode

        Der Verlauf ist dabei nicht vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X