#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfektion Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfektion Toilette

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Kann man sich auf einer öffentlichen Toilette mit chlamydien infizieren wenn man die Tür abschließt und vorher jemand in dieser Toilette sein Tampon gewechselt hat und anschließend auch wieder den verriegler angefasst hat und ich anschließend diesen auch berührt habe und ich dann mit dieser Hand meine Unterhose auf der Innenseite anfasse?
    Oder wenn Toilettenwasser in größeren Mengen nach oben Spritzt und den Genitalbereich trifft? Sodass man sich eventuelle Bakterien mit dem Toiletten Papier nach innen wischt oder können diese allein durchs hoch spritzen in die Genitalien gelangen? Tut mir leid für diese komplizierten Fragen.

    Liebe Grüße Marie241213


  • Re: Chlamydieninfektion Toilette

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydieninfektion Toilette

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      ​​​​​​Bei mir wurde vor einigen Wochen eine Mischinfektion der scheide diagnostiziert. Erhöht dies hierbei die Ansteckungsgefahr? Und wäre auch von keinem Ansteckungsrisiko auszugehen falls der Vorbenutzer der Toilette nicht runter gespült hätte?

      Liebe Grüße
      Marie241213

      Kommentar

      Lädt...
      X