#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich habe habe am Montag die 10. Pille vergessen. Am Sonntag davor hatte ich mit meinem Partner Sex. Ich habe erst am letzten Samstag ( dem Tag der 15. Pille) festgestellt das ich die vom Montag vergessen habe. Das Problem ist aber ich hatte am Samstag (15. Pille) wieder sex.
    Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, weil ich weder nachgenommen habe, noch auf eine andere Art verhütet habe.

    Meine frage deshalb wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

    LG Maireike
    und danke für die hilfe


  • Re: Pille vergessen und Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X