#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft durch Pille

    Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
    Ich bitte um schnelle hilfe


  • Re: Angst vor Schwangerschaft durch Pille

    Das werden einfach Hormonschwankungen sein, das muss sich erst einmal einpendeln.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft durch Pille

      Das werden einfach Hormonschwankungen sein, das muss sich erst einmal einpendeln.
      Aber ich habe angst vor einer schwangerschaft da der gv in der zeit des eisprungs war.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft durch Pille

        Es hört sich nach Hormonschwankungen an und wenn du dennoch Angst hast, da kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
        Was soll denn bei der Verhütung schief gelaufen sein?

        Kommentar


        Lädt...
        X