#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Problematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Problematik

    Hallo,
    erstmal entschuldigen Sie die erneute Störung.

    Ich habe vor ein paar Tagen als ich in der ersten Woche meiner Pille war (Tag 7) die Pille danach Ella one nehmen müssen. Ich habe dann weiter die normale Pille genommen. 2 Tage später bekam ich eine starke Blutung, meiner Meinung nach auch mit Gewebeabgang. Ich musste wegen einem Riss im Kondom dann leider kurze Zeit drauf wieder die Pille danach nehmen, was natürlich nicht gut für den Körper ist, leider blöd gelaufen. Bisher nehme ich die Pille immer noch normal weiter und eine neue Blutung hat nicht eingesetzt, also wegen der 2. Pille danach, bin nun etwa bei der 13 Pille. Ich frage mich nun wie ich vorgehen muss um frühst möglichst wieder geschützt zu sein. War die Blutung nur eine Nebenwirkung oder ist das die Blutung von der gesprochen wird ab der man wieder die Pille anfangen soll und geschützt ist? Da ich erst in der ersten Pillen Woche war kann das ja noch nicht die normale Blutung sein oder irre ich mich? Ich nehme ja die Pille auch immer noch durchgehend. Wenn das also die Blutung ist ab der ich die Pille wieder anfangen kann bin ich schon geschützt?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Pille danach Problematik

    Und stimmt es dass man 14 Tage nach der Pille danach noch die Pille nehmen muss bevor man in die Pause kann um den neuen Zyklus zu beginnen?

    Kommentar


    • Re: Pille danach Problematik

      Hallo,

      Sie können die Pillenanwendung fortsetzen, der Schutz besteht ab der 1. Pille des nächsten Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach Problematik

        Ab wann nehme ich in dem Fall die erste Pille wieder? Ich denke dass keine Blutung eintreffen wird, da ich durch die beiden Pillen danach starke Blutungen hatte und alles abgeblutrt ist (Gewebe). Wenn ich also in die Pause gehe und keine Blutung eintrifft muss ich ganz normal ab dem 6. Tag wieder eine Pille nehmen, doch falls in der Pause eine Blutung eintrifft ab diesem Tag der Blutung die erste?

        Kommentar



        • Re: Pille danach Problematik

          Vielen Dank für Ihre Hilfe

          Kommentar


          • Re: Pille danach Problematik

            Sie sollten in jedem Fall die übliche 7-tägige Pause einlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X