#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich habe vor 16 Tagen mit der Pille angefangen. Allerdings nicht wie empfohlen am ersten Tag der Periode sondern erst danach.
    Nach ca. 4 bis 6 Tagen habe ich einen leichten roten Ausfluss bekommen. Da habe ich mir zunächst keine Sorgen gemacht, da es bei der ersten Einnahme der Pille normal sein kann. Aber heute hatte ich plötzlich bräunlichen Ausfluss und nun mache ich mir etwas Sorgen oder ist das auch normal? 5 Tage muss ich die Pille noch nehmen dann bin ich in der Pause. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.
    Muss man sich wegen dem Ausfluss Sorgen machen oder ist das normal?

    vielen Dank im voraus für die Hilfe

    LG Julle


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X