#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf Implanon

    Guten Morgen!

    Ich habe heute wohl die ganze Nacht beim Schlafen auf dem linken Arm, also auf dem Arm, wo das Implanon liegt gelegen. Nun habe ich leichte Schmerzen in diesem Arm, auch an der Stelle des Implanons. Kann es sein, dass das Implanon durch den Druck, der durch das lange Liegen auf diesem Arm verursacht wurde, brechen oder beschädigt werden könnte oder die verhütende Wirkung des Implanons dadurch beeinträchtigt werden kann?

    Vielen Dank!


  • Re: Druck auf Implanon

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt erhalten.
    Sie sollten zu einer anderen Verhütungsmethode wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X