#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

    Hay!
    Ich hätte eine Frage, undzwar:
    seit Tagen (7Tage um genau zu sein) habe ich ständig ein Gefühl Scheide, als wäre ich erregt. Ich selber bin es aber nicht, denke nicht mal daran, habe auch keine Lust, aber habe dieses Gefühl seit Tagen und es ist echt nervig! Kann kaum ruhig sitzen oder schlafen. Habe ständig das Gefühl mich selbstzubefriedigen. Wenn ich es tue, habe ich paar Minuten Ruhe und schon fängtes wieder an. Was könnte das sein? Das hat während meiner druckbaren Tagen angefangen und nun bin ich kurz davor meine Tage zu bekommen. Ich nehme nicht die Pille. Da unten sieht alles wie immer aus und auch riechen tut es nicht ungewöhnlich. Also was kann es sein? Und wie werde ich es wieder los?


  • Re: Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

    Hallo,

    auf Dauer käme in dem Fall ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

      Pillenwechsel als Lösung? Aber ich nehme doch keine

      Kommentar


      • Re: Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

        ok, ich meinte die Anwendung der Pille.

        Kommentar



        • Re: Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

          Verstehe nicht wie das helfen sollte. Und schuldigung, aber regt mich auf, wenn bei allem einem die Pille sofort als die Lösung vorgestellt wird. Etwas was dem Körper so vieles tut mit den Nebenwirkungen, darüber wird ja nicht geredet. Verstehe auch nicht was das mit meinem Problem zutun hat, aber gut. Hier werde ich also keine Antwort finden, trotzdem danke.

          Kommentar


          • Re: Gefühl in der scheide, als wäre ich erregt

            Es käme auch ein Versuch der Anwendung von Mönchspfeffer in Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X