#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme

    Hallo,
    mich habe ein Problem und auch ein wenig Paranoia doch schwanger sein zu können.
    Ich hatte vor ca.13 Tagen GV.
    Ich nehme die Femikadin 30 und wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet.(Ich hatte auch eigentlich keine Einnahmefehler)
    In der Pillenpause bekam ich meine Regel,alles gut.
    Doch jetzt habe ich vor 5 Tagen wieder angefangen die Pille zu nehmen und habe plötzlich Unterleibschmerzen.Während der Pilleneinnahme.Was kann das bloß sein?
    Bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Schmerzen sollten abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X