#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung wg. Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung wg. Eisprung?

    Hallo!
    Ich hatte im Januar eine FG in der 12.SSw.
    Seit Feb. habe ich einen normalen Zyklus (ausser ein paar Zwischenbl.) und verhüte mit Persona.
    Mir ist aufgefallen das ich kurz vor oder kurz nach dem ES immer eine minimale Schmierbl. bekomme und leichtes Ziehen im Unterleib. Das macht mir Sorgen.
    Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde ein Abstrich gemacht bei dem aber alles o.k war.
    Ich möchte gerne wieder Schwanger werden habe aber wegen der Auffälligkeit etwas bedenken.
    Was kann das sein?


  • RE: Blutung wg. Eisprung?


    Das können durchaus harmlose Ovulationsblutungen sein.
    Zur Sicherheit würde ich es aber doch mal dem FA zeigen.

    Kommentar


    • RE: Blutung wg. Eisprung?


      Was sind Ovulationsblutungen? Hat das mit Hormonen zu tun?
      Kann es eine SS gefährden oder sogar dazu führen das ich nicht schwanger werde?

      Kommentar


      • RE: Blutung wg. Eisprung?


        Ovulationsblutungen werden meist durch einen relativen Östrogenmangel in Zyklusmitte verursacht.
        Bei Kinderwusnch kann man das ggf. hormonell behandeln.
        Sie sollten es wirklich mit Ihrem FA besprechen, denke ich.

        Kommentar


        Lädt...
        X